“…dient einander durch die Liebe.” (Galater 5:13)

Ismael Gutiérrez
PASTOR

Ismael Gutiérrez  Castillo wurde mit 17 Jahren durch Gottes Gnade zur Erlösung gerufen. Er wurde in Nicaragua geboren, lebt aber seit 2009 in Österreich. Er studierte Soziologie an der Central American University UCA Nicaragua. Er studiert für einen Master of Divinity (MDiv-online) von Southern Baptist Theological Seminary in Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten. 

 

Er ist verheiratet mit seiner geliebten Frau Gabriele Begusch und zusammen haben sie zwei Kinder, Isaac und Elisabeth.

 

„Wir sind Diener unseren Herrn Jesus Christus und von euch, die wir in allem und aus unseren ganzen Herzen lieben, dienend  wünschen wir euch reichliches  geistiges Wachstum und gute Integration in das Werk des Herrn.“

Ettore Pesendorfer-Wagner

Ettore Jr. Pesendorfer-Wagner wurde 1990 in Venezuela geboren und lebt in Wien, Österreich

Er ist glücklich mit seiner geliebten Frau Carmen Maria verheiratet und dank der Gnade Gottes haben sie drei Kinder.

Carlos, Aaron y Beatriz.

Seitdem Gott ihn effektiv berufen hat, ist es sein Wunsch, unserem Gott und seinem Volk zu dienen.

Gott war treu und hat es Ihn ermöglicht, in verschiedenen Bereichen in der Gemeinde zu dienen.

Er hat sein theologisches Studium im “Integrity and Wisdom ministry” begonnen. Wenn unser Herr es ihm erlaubt, ist es sein Wunsch, Gott weiterhin besser zu kennen und von Ihm benutzt zu werden, zum Lob seiner Herrlichkeit und zum Nutzen seines Volkes.

Abrir chat
Contáctanos
Hola,
¿Necesitas ayuda o quieres mas información?
¡Escribenos! :D